Am Sonntag dem 13. November 2016 findet schon zum 7. Mal das Völkiturnier statt. Habt auch ihr Lust mit eurem Mixed-Team die BBZB Hallen mit dem beliebten Primarschulspiel unsicher zu machen? Dann ergattert euch jetzt noch einer der letzten Startplätze.

Auch dieses Jahr werden am Völkiturnier verschiedene Völki-Disziplinen gespielt. Als Team könnt ihr euch beim Keulenvölki, dem Huckepackvölki, dem traditionellen Dodgeball sowie dem Königsvölki beweisen. Zwischen den Spielen habt ihr die Möglichkeit, euch beim Imbissstand mit verschiedenen feinen selbstgemachten Leckereien zu verpflegen.

Faires Spielen, gemütliches Ambiente und Spass stehen im Vordergrund. Jedoch sind nicht nur eure spielerischen Fähigkeiten gefragt, sondern auch eure Kreativität. Eine Teamverkleidung ist erwünscht und am Ende wird der Preis für «best outfit» vergeben.

Bis am 1. November 2016 könnt ihr euer Team noch anmelden. Das Anmeldeformular und alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Website.

18. Oktober 2016