"Die Menschen, die den richtigen Weg gehen wollen, müssen auch von Irrwegen wissen." 
Aristoteles 

Für Gespräche und Beratung stehe ich gerne zur Verfügung: unabhängig davon, ob eine Beziehungsfrage im Vordergrund steht, ob eine Entscheidung ansteht, ob es um Studium, um Leistungsdruck oder um Zukunftsplanung geht. Du kannst einfach Gehör finden, Feedback und Unterstützung erhalten. Gemeinsam fassen wir den nächsten Schritt ins Auge. Selbstverständlich bin ich auch da, wenn du auf der Suche nach einer Spiritualität bist, die dich trägt, oder wenn du sie vertiefen möchtest. Ein Anruf oder eine Mail für eine Terminvereinbarung genügt. Andreas Schalbetter SJ

 

"Einmal im Leben zur rechten Zeit sollte man an Unmögliches geglaubt haben.” Christa Wolf

Allgemeine Lebensfragen, Studienschwierigkeiten, Leistungsdruck, Prüfungsangst, Probleme in Familie oder Partnerschaft, Gefühle von Leere und Sinnlosigkeit, Perspektivenlosigkeit, Glaubenszweifel, …? Ich habe nicht fertige Antworten, kann aber zuhören, nachfragen, begleiten und unterstützen.
Als Pfarrerin unterstehe ich der Schweigepflicht. Sabine Boser