«Unter Menschen ist das Gespräch – ich meine das wirkliche Gespräch, in dem wir auch hören und in einer inneren Stille gegenwärtig werden – lebenswichtig.» Elmar Mitterstieler SJ

Was auch immer dich beschäftigt oder umtreibt, ob Fragen rund um Beziehungen, Studium, Gesundheit, Leistungsdruck, Zukunftsplanung oder andere Entscheidungsfragen. Gerne schenke ich dir Gehör und stehe dir unterstützend zur Seite. Auch auf deiner Suche nach Spiritualität stehe ich gerne zur Verfügung. Als Seelsorger unterstehe ich der Schweigepflicht.
Andreas Schalbetter SJ  

"Einmal im Leben zur rechten Zeit sollte man an Unmögliches geglaubt haben.” Christa Wolf

Allgemeine Lebensfragen, Studienschwierigkeiten, Leistungsdruck, Prüfungsangst, Probleme in Familie oder Partnerschaft, Gefühle von Leere und Sinnlosigkeit, Perspektivenlosigkeit, Glaubenszweifel, …? Ich habe nicht fertige Antworten, kann aber zuhören, nachfragen, begleiten und unterstützen.
Als Pfarrerin unterstehe ich der Schweigepflicht. Sabine Boser