Unterwegs mit Wirtschaftsstudierenden

Im Herbst 2016 öffnete die neue Wirtschaftsfakultät ihre Tore. Die ersten Wirschaftsstudierenden der Uni Luzern sind nun in ihrem sechsten und somit letzten Bachelorsemester. Wie geht es nach dem Bachelorabschluss weiter?

Manch einer denkt, dass der konsekutive Master die folgerichtige Variante ist. Doch das ist nur eine von verschiedenen Möglichkeiten. Seit Beginn des Frühjahrssemesters begleiten wir vier Studierende während ihres, laut Regelstudienzeit, letzten Bachelorsemesters.

Erfahren Sie, mit welchen Fragen sich Daniel Matter, Alexandra Sarcevic, Anja Wernli und Leandro Zumstein beschäftigen, für welche Veranstaltungen sie sich eingeschrieben haben und was sie nach dem Abschluss vorhaben.

Bleiben Sie dran!

Auf der Seite Wirtschaftsstudierende im BA-Abschlusssemester gibt es wöchentlich neue Einträge über die vier Studierenden.