Diplomfeier der Theologischen Fakultät

Am 29. September findet die Diplomfeier des Studienjahres 2016/17 der Theologischen Fakultät statt. Es werden 17 Bachelor- und 6 Masterdiplome, 3 Diplome "Theologie im bischöflichen Sonderprogramm" sowie eine Doktoratsurkunde verliehen.

Die Festansprache hält Dr. Hans-Christoph Heim-Michel, Arzt und Präsident der Synode der römisch-katholischen Landeskirche des Kantons Luzern, zum Thema "Seelsorge und Heilkunst".

Das kirchliche Geleitwort wird Dr. Fabian Berz, Personalverantwortlicher des Bistums Basel, überbringen.

Medienschaffende sind zum Anlass herzlich eingeladen.

Diplomfeier der Theologischen Fakultät

Freitag, 29. September 2017, 18.30 Uhr, Universität Luzern, Frohburgstrasse 3, Hörsaal 9

Weitere Informationen:
Dave Schläpfer, Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit Universität Luzern, +41 41 229 50 92, dave.schlaepferremove-this.@remove-this.unilu.ch