Abschlüsse an der Wirtschafts­wissen­­schaft­lichen Fakultät

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät verleiht 46 Bachelordiplome und 25 Masterdiplome. Zwei Doktorandinnen und ein Doktorand erhalten ausserdem ihren Doktortitel.

Insgesamt werden 46 Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften, 25 Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften sowie drei Doktortitel verliehen.

Die Diplomfeier findet am Freitag 9. September im Hörsaal 1 der Universität Luzern statt. Die Festansprache hält Judith Bellaiche, Nationalrätin und Geschäftsführerin des Wirtschaftsverbands Swico.

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im Frühjahrssemester 2022

Weitere Informationen

Lukas Portmann, Leiter Universitätskommunikation, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch