Diplomfeier der Theologischen Fakultät

Am 30. September 2016 findet die Diplomfeier des Studienjahres 2015/16 der Theologischen Fakultät der Universität Luzern statt. An der Feier werden 17 Bachelor- und 19 Masterdiplome, ein Diplom "Theologie im bischöflichen Sonderprogramm" sowie fünf Doktoratsurkunden verliehen.

Impression der letztjährigen Diplomfeier der Theologischen Fakultät

Die Festansprache hält Andreas Schalbetter, Hochschulseelsorger der Universität Luzern, zum Thema "'Die Aussage des andern zu retten suchen'. Im Hören und Reden sich theologisch 'aus-einander-setzen'".

Das kirchliche Geleitwort wird Christoph Sterkman, Bischofsvikar der Bistumsregion St. Urs, überbringen.

Medienschaffende sind zum Anlass herzlich eingeladen.

Diplomfeier der Theologischen Fakultät

Freitag, 30. September 2016, 18.30 Uhr, Universität Luzern, Frohburgstrasse 3, Hörsaal 9

Auskunft:
Dave Schläpfer, Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit Universität Luzern, +41 41 229 50 92,
dave.schlaepferremove-this.@remove-this.unilu.ch