Diplomfeier der Theologischen Fakultät

Am Freitag, 25. September 2015 findet die Diplomfeier des Studienjahres 2014/15 der Theologischen Fakultät der Universität Luzern statt. An der Feier werden elf Bachelor- und 18 Masterdiplome, vier Doktorats- sowie eine Habilitationsurkunde übergeben.

Die Festrede hält der designierte Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern, Prof. Dr. Christoph A. Schaltegger. Er wird zum Thema "Föderalismus und Subsidiarität" sprechen.

Impressionen von der Diplomfeier 2014: Karin Weiersmüller (Blockflöte), Bosiljka Kulisic (Akkordeon)

Im Auftrag von Diözesanbischof DDr. Felix Gmür überbringt der Pastoralverantwortliche des Bistums Basel, Urs Brunner, das kirchliche Grusswort.

Diplomfeier der Theologischen Fakultät:
Freitag, 25. September 2015, 18.30 Uhr, Universität Luzern, Frohburgstrasse 3, Hörsaal 9

Auskunft:
Lukas Portmann, Kommunikationsbeauftragter Universität Luzern, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch