Bachelor-Infotag für Maturandinnen und Maturanden

Am 13. November findet an der Uni Luzern eine Infoveranstaltung statt, bei welcher sich die Studiengänge aller Fakultäten präsentieren.

Diese Informationsveranstaltung orientiert über alle Studiengänge an den Fakultäten für Theologie, Kultur- und Sozialwissenschaften, Rechtswissenschaften sowie an der neuen Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Schnuppervorlesungen bieten Gelegenheit, die Uni-Atmosphäre kennen zu lernen und mit Dozierenden, Assistierenden, FachstudienberaterInnen sowie Studierenden ins Gespräch zu kommen.

Am Infomarkt über Mittag geben die Fachschaften und die Studiendienste Auskunft, zudem stellen der Hochschulsport und Luzerner Kulturinstitutionen ihre attraktiven Angebote für Studierende vor.

Der Bachelor-Infotag findet am 13. November 2015 statt. Weitere Informationen finden Sie hier.