uniluAKTUELL 50 jetzt erhältlich

Im "Fokus" dieser Jubiläumsausgabe des Uni-Magazins geht es um die geplante Wirtschaftsfakultät: Rektor Paul Richli und der designierte Gründungsdekan Christoph Schaltegger zeigen die nächsten Schritte nach dem Ja an der Urne auf.

Zudem wird unter anderem an zwei aktuellen Forschungsprojekten in der Ethnologie und in der Rechtswissenschaft aufgezeigt, dass geistes- und sozialwissenschaftliche Forschung keineswegs fernab von Öffentlichkeit und Gesellschaft geschieht.

uniluAKTUELL wird von der Öffentlichkeitsarbeit der Universität Luzern herausgegeben. Das Magazin erscheint viermal pro Jahr und ist als Print-, als Online- und als Tablet-Version erhältlich. Es liegt an der Universität auf und wird kostenlos an Abonnentinnen und Abonnenten versandt. Mehr Informationen und Archiv

uniluAKTUELL im App Store
uniluAKTUELL auf Google Play