Reto Hofstetter erhält Credit Suisse Award for Best Teaching!

Reto Hofstetter ist Professor für Marketing an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern. Der Credit Suisse Award zeichnet herausragende Leistungen in der Bildung und Förderung von Studierenden aus.

Die Studierenden und das Wahlgremium wählten dieses Jahr Prof. Dr. Reto Hofstetter von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zum "Best Teacher".

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät gratuliert Prof. Dr. Reto Hofstetter ganz herzlich. Der Award ist ein sehr wichtiges Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung seitens der Studierenden. Diese stimmen über die Wahl zum Best Teacher ab. Ein Aspekt, den Reto Hofstetter besonders freut: "Dass die Studierenden mich gewählt haben ist eine demokratische Entscheidung, die nicht beeinflussbar ist. Als Marketing-Professor sehe ich unsere Studierenden auch als unsere Kunden - natürlich freuen wir uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind."

Mehr dazu im Video Interview