Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Studie zum Thema Voice-as-an-Interface, die wir gemeinsam mit Farner durchführten. Mit dem untenstehenden Formular haben Sie die Möglichkeit, die Studie vorzubestellen und den Newsletter zu abonnieren, um über weitere Studien im Bereich Digitales Marketing informiert zu werden.

Bei der Studie handelt es sich um eine repräsentative Umfrage in drei Sprachregionen (N = 1029). Die Studie kostet CHF 499. Der Betrag wird zur Kostendeckung und für weitere Grundlagenforschung und angewandte Forschung im Digitalen Marketing eingesetzt. Die Studie wird vorausslichtlich im Januar/Februar 2019 zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung der Studie mit dem untenstehenden Formular verbindlich und damit kostenpflichtig ist. Die Rechnung erhalten Sie an die angegebende Adresse.

Bei Fragen steht Ihnen Prof. Dr. Reto Hofstetter (+41 41 229 58 80 oder reto.hofstetterremove-this.@remove-this.unilu.ch) zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Interesse.