Institute of Marketing and Analytics
Das Institut für Marketing und Analytics (IMA) ist Teil der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern und spielt eine führende Rolle im Rahmen des Diskurses zur digitalen Transformation im Marketing und Management.
Das Institut für Marketing und Analytics (IMA) befasst sich mit der Forschung, Lehre und Weiterbildung. In der Forschung und Lehre adressieren wir zukünftige Herausforderungen der digitalen Transformation für Konsumenten, Unternehmen und Gesellschaft. Dabei bilden wir eine Generation von Führungspersonen und Entscheidungsträgern aus. Durch hohe Forschungsorientierung kreieren wir einen Mehrwert für Wissenschaft, Studenten und Unternehmen. Unsere Zusammenarbeit beinhaltet anerkannte internationale Forschungsinstitute, Praxispartner und Netzwerke.
Doktorierende / Wissenschaftliche Mitarbeitende gesucht 3. Dezember 2020Konferenz der Swiss Academy of Marketing Science in Luzern 13. Oktober 2020Valideres Verfahren für die Messung der Nachfrage für Produkte und Dienstleistungen 1. September 2020Wenn sich Produkte selbständig machen 6. Juli 2020
Indem Sie dieses Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre E-Mail-Adresse an den Website-Eigentümer weiterzugeben, um über die Aktivitäten des IMA in Forschung, Praxis und Weiterbildung informiert zu werden. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.
Kontakt
Universität Luzern
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Institute of Marketing and Analytics (IMA)
Frohburgstrasse 3 / Postfach 4466
6002 Luzern
T +41 41 229 58 71
ima@unilu.ch