Konferenz der Swiss Academy of Marketing Science in Luzern

Melanie Clegg, Reto Hofstetter (Universität Luzern) sowie Emanuel de Bellis (HEC Lausanne) laden am 16. Oktober 2020 die Marketinglehrstühle der Schweiz zu ihrer ersten Konferenz im Rahmen der Swiss Academy of Marketing Science 2020 ein. Organisiert wird der Anlass vom Institute of Marketing and Analytics (IMA) und der Universität Luzern.

Im Hotel Radisson Blu Hotel in Luzern treffen sich Professoren, Doktorierende und Wissenschaftler verschiedener Schweizer Universitäten, um ihre Forschungsergebnisse zu präsentieren sowie gegenwärtige Herausforderungen, neue Methoden und Lösungsansätze der aktuellen Marketingforschung zu diskutieren.  Das Programm orientiert sich dabei an der Vielfalt des Marketingbereichs - die diskutierten Forschungsthemen reichen von neuesten Entwicklungen im Branding bis zu Konsumenteninteraktionen mit neuen Technologien.

Folgen Sie uns auf LinkedIn für einen Einblick in die «Hot Topics» in der Marketingforschung, Live-Updates und Key Insights der Konferenz.