Doktorierende / Wissenschaftliche Mitarbeitende gesucht

Am Lehrstuhl für Digitales Marketing von Prof. Dr. Reto Hofstetter gibt es aktuell 4 freie Positionen für Doktorierende/Wissenschaftliche Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing, Consumer Behavior, Technologie und Innovation.

Sind Sie fasziniert von Grundlagenforschung in den Bereichen Marketing Management/Consumer Behavior, Kreativität und Innovation im Kontext von Digitalisierung, Künstlicher Intelligenz und neuen Technologien? Möchten Sie Teil eines jungen, dynamischen und forschungsorientierten Teams werden?

Der Lehrstuhl für Digitales Marketing (Prof. Dr. Reto Hofstetter) der Universität Luzern hat aktuell 4 freie Positionen für Doktorierende /Wissenschaftliche Mitarbeitende zu besetzen.

Die Projekte decken die folgenden Forschungsschwerpunkte ab:

·         Digital Marketing / Digital Consumer Behavior

·         Technology & AI in Marketing Management

·         Data Science in Marketing Management

·         Innovation Management & Creativity Research

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf der (Grundlagen-)Forschung im Rahmen der Dissertation. Hinzu kommen administrative und Lehraufträge im Rahmen der Tätigkeit an der Universität Luzern.

Die Stellenausschreibungen richten sich an Absolvent/innen mit Studienhintergründen in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften/BWL, Psychologie, (Wirtschafts-)Informatik, Data Science oder angrenzenden Bereichen.

Weitere Informationen und Bewerbung auf www.unilu.ch/jobs