Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Smart Products Report 2020. Die Bestellung erfolgt mit untenstehendem Formular, die Studie wird Ihnen als PDF per E-Mail zugestellt. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über weitere Forschung im Bereich Digital Marketing informiert zu bleiben.

Die Studie

Bei der Studie handelt es sich um eine repräsentative Umfrage in drei Sprachregionen (N = 1'004). Verantwortlich sind Prof. Dr. Reto Hofstetter von der Universität Luzern sowie Prof. Dr. Emanuel de Bellis von der Universität St. Gallen. Die Studie wurde gemeinsam mit dem Institut für Customer Insight (ICI) der Universität St. Gallen, der Centralschweizerische Kraftwerke AG und Vorwerk Schweiz AG durchgeführt.

Bepreisung der Studie

Der Preis für die Studie beträgt CHF 495. Der Betrag wird zur Kostendeckung und für weitere Grundlagenforschung und angewandte Forschung im digitalen Marketing eingesetzt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung der Studie mit dem untenstehenden Formular verbindlich und damit kostenpflichtig ist. Die Rechnung sowie die Studie werden Ihnen per E-Mail zugestellt.

Zitation

Zimmermann, J. L., Clegg, M., de Bellis, E., & Hofstetter, R. (2020), Smart Products Report 2020, University of Lucerne and University of St. Gallen.