Interesse am Informationsabend

Das Center für Human Resource Management (CEHRM) führte diese Woche den in diesem Frühjahr zum zweiten Mal stattfindenden Informationsabend zum "MAS in Effective Leadership" durch.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekamen einen spannenden Einblick in den gesamten Weiterbildungslehrgang "MAS in Effective Leadership". Der Programmleiter Reto Wegmann informierte über den Aufbau des Lehrganges und zeigte auf, welche Inhalte sie erwarten. Zuvor hatte Prof. Dr. Bruno Staffelbach und Divisionär Daniel Keller die Gründe der Zusammenarbeit zwischen der Universität Luzern und der Höheren Kaderausbildung der Armee erklärt. Markus Glaus, Absolvent des ersten "CAS in Decision Making and Leadership", gab zum Schluss noch einen Einblick aus seiner Sicht, bevor die Teilnehmenden ihre offenen Fragen beim Apéro noch stellen konnten.

 

Impressionen des Infoabends