Erste Diplomfeier des MAS in Effective Leadership

8 Absolventinnen und Absolventen haben das Diplom "Master of Advanced Studies (MAS) in Effective Leadership" der Universität Luzern und der Höheren Kaderausbildung der Schweizer Armee HKA erhalten.

Digitale Diplomfeier des MAS in Effective Leadership

Am 4. Dezember fand die erste Diplomfeier des University of Lucerne - MAS in Effective Leadership in Kooperation mit der Höheren Kaderausbildung der Schweizer Armee HKA in Luzern statt.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zur hervorragenden Leistung!

Die Diplome wurden in einem würdigen, digitalen Rahmen vom Rektor der Universität Luzern Prof. Dr. Bruno Staffelbach, Kommandantin der HKA Divisionär Germaine J.F. Seewer, Regierungsrat Marcel Schwerzmann und dem Programmleiter Reto Wegmann den Absolventinnen und Absolventen überreicht.