Dritte Diplomfeier des MAS in Effective Leadership

Am 9. Dezember 2022 fand die dritte Diplomfeier des MAS in Effective Leadership an der Universität Luzern statt. Dabei bekamen 10 Absolventinnen und Absolventen ihr MAS-Abschlussdiplom überreicht.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Diplomfeier 2022.

Unter den Augen von etwas mehr als dreissig anwesenden Personen konnten dieses Jahr gleich 10 Abschlussdiplome überreicht werden. Paul Winiker, Regierungsrat des Kantons Luzern, betonte in seiner Festrede, mit Blick auf aktuelle Herausforderungen, die Notwendigkeit von Führungspersonen mit ausgewiesenen Leadership-Fähigkeiten. Als Vertretungen der Universität Luzern und der Höheren Kaderausbildung der Armee (HKA) übergaben schliesslich Prof. Dr. Staffelbach und Frau Divisionär Germaine J.F. Seewer den Absolventinnen und Absolventen ihre Diplome.

Die Diplomierten, die Studiengangsleitung und einige MAS-Alumni liessen danach den Abend bei einem gemeinsamen Essen in der Stadt Luzern gemütlich ausklingen. Durch das im letzten Jahr gegründete Alumni-Netzwerk bleiben alle Diplomierten auch nach ihrer Diplomfeier weiterhin miteinander in Kontakt.

Weitere Informationen zum MAS in Effective Leadership