Culture meets strategy at University Lucerne

Spannende Einblicke in die Gestaltung der Cultural Journey von Straumann Group an der gestrigen Veranstaltung der Zürcher Gesellschaft für Personal-Management (ZGP) und des Centers für Human Resource Management (CEHRM) der Universität Luzern.

Im Zentrum der Veranstaltung stand die Frage, was die Transformation der Unternehmenskultur am Beispiel Straumann bedeutet, welche Aspekte sie aufweist, wie das HRM günstige Voraussetzungen für eine kulturelle Transformation des Unternehmens schafft und wie das HRM selbst von der kulturellen Tranformation betroffen ist.

Herzlichen Dank an Marco Gadola und Dr. Alexander Ochsner für die spannenden Einblicke und an Dr. Manuela Morf für den wissenschaftlichen Hintergrund zum Thema Tranformation, Kultur und HRM.

Wir freuen uns auf die kommenden Events und den nächsten ZGP Campus im Herbst.