Brandneu: Migrationsland Schweiz -15 Vorschläge für die Zukunft

Herausgegeben von Christine Abbt und Johan Rochel. 15 Essays von Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Kultur und Politik präsentieren Vorschläge für die Zukunft der Schweiz.

Mit Beiträgen von: Walter Leimgruber; Joachim Blatter, Clemens Hauser und Sonja Wyrsch; Andrea Schlenker; Michael Ambühl und Sibylle Zürcher; Sara Progin-Theuerkauf; Martina Caroni; Constantin Hruschka; Margit Osterloh und Bruno S. Frey; Stefan Schlegel, Philipp Lutz und David Kaufmann; Reo Föllmi und Timo B. Dähler; Philippe Wanner; Margarite Helena Zoeteweij; Anna Goppel; Katja Gentinetta; Amina Abdulkadir. Mit einer Einleitung von Christine Abbt und Johan Rochel.

Christine Abbt ist SNF-Förderprofessorin in Philosophie an der Universität Luzern. Johan Rochel ist Assoziiertes Mitglied des Ethik-Zentrums der Universität Zürich.

Ab sofort hier online oder im Buchhandel erhältlich.