"Rund ums Doktorat": Informationsanlass

Erfahren Sie mehr zu einem Doktorat angegliedert an den Campus Luzern.

Der Informationsanlass "Rund ums Doktorat" (4. November ab 17.30 Uhr im Foyer UNILU/ PHLU Hauptgebäude), organisiert von der Promotionskooperation aller drei Luzerner Hochschulen (Campus Luzern) ist eine gute Gelegenheit für alle, die ein Doktorat angegliedert an eine der drei Luzerner Hochschulen (UNILU/ HSLU/ PHLU) planen oder in Betracht ziehen. Da der Anlass neben Doktoratsprogrammen in Luzern auch das Angebot an Beratungsangeboten und Methodenkursen für (Post-)Doktorierende von Campus Luzern vorstellt, ist der Anlass auch für Doktorierende geeignet, deren Erstbetreuer oder Erstbetreuerin an einer Hochschule ausserhalb von Luzern ist, die aber an einer Luzerner Hochschule angestellt sind. Für mehr Informationen zu diesem Anlass sehen Sie die Campus Luzern Veranstaltungswebsite.