Neue Broschüre Weiterbildungsangebot 2021

Erstmals präsentiert die Universität Luzern alle Weiterbildungsangebote der Fakultäten und des Departements in einer gedruckten Broschüre.

Über die Jahre ist in den vier Fakultäten und im Departement Gesundheitswissenschaften und Medizin ein vielfältiges Weiterbildungsangebot entstanden. Die Kurse und Tagungen fokussieren auf dieselben Bereiche, in denen die Universität Luzern sich auch in Forschung und Lehre engagiert. Der Praxisbezug, welcher in der postgradualen Ausbildung von besonderer Bedeutung ist, wird durch ein breites Netz an Partnerschaften sichergestellt. Engagierte Programmleitende, exzellente interne und externe Dozierende sowie überschaubare Gruppengrössen ermöglichen eine persönliche Nähe selbst im Zoom-Zeitalter.

Seit vergangenem Jahr wächst das Angebot unter dem gemeinsamen Dach der Weiterbildungsakademie zusammen. In diesem Rahmen legt die Universität Luzern nun erstmals ein gedrucktes Weiterbildungsangebot vor. Das Programm kann bestellt oder heruntergeladen werden.

Broschüre bestellen

Broschüre herunterladen