Workshop für Doktorierende im Bereich Gesundheitsökonomie

Am 13. September, einen Tag vor der 1. Konferenz der Schweizerischen Gesellschaft für Gesundheitsökonomie, findet ein PhD Workshop an der Universität Luzern statt. Der Workshop gibt Doktorierenden im Bereich der Gesundheitsökonomie die Möglichkeit, ihre Forschungsprojekte in einer kleinen Gruppe mit angesehenen nationalen und internationalen Gesundheitsökonomen vorzustellen und zu diskutieren.

Datum: 13. September 2018
Ort: Universität Luzern

Der Workshop richtet sich vor allem an Doktorierende aus dem Netzwerk der Schweizerischen Universitäten und den Teilnehmern der “International Doctoral Courses in Health Economics and Policy”. Der Workshop ist bereits ausgebucht und es können leider keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden. Für weiterführende Informationen über das Health Economics PhD Kursprogramm besuchen Sie bitte die Website der Schweizerischen Gesellschaft für Gesundheitsökonomie, www.sggoe.ch.