"Rund ums Doktorat" Informationsanlass

Egal ob Sie bereits konkrete Pläne zum Doktorieren am Hochschulstandort Luzern haben oder so ein Vorhaben erst in Erwägung ziehen – profitieren Sie vom Informationsanlass «Rund ums Doktorat».

Datum: 9. Juni 2022
Zeit: 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Ort: Foyer Hauptgebäude Universität Luzern, Frohburgstrasse 3

Tauschen Sie sich mit anwesenden Doktoratsexpert:innen sowie Doktorierenden aller drei Luzerner Hochschulen in einer ungezwungenen Atmosphäre aus und/ oder informieren Sie sich mittels von Informationsständen zu bestehenden Doktoratsprogrammen und Angeboten – während Sie den bereitgestellten Apéro riche geniessen!

Für die Bereitstellung des Apéros sind wir froh um eine Anmeldung bis am 7. Juni über die Website der kooperativen Promotionsförderung des Campus Luzern. Natürlich können Sie auch spontan noch zu uns stossen.