Abschlüsse an der Kultur- und Sozial­wissen­schaft­lichen Fakultät

Die Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät verleiht 41 Bachelor- und 49 Masterdiplome an die Absolventinnen und Absolventen des Herbstsemester 2022. Ausserdem werden acht Doktortitel verliehen.

Diplomfeier Kultur- und Sozialwissenschaftliche Faktultät

Am Freitag, 17. März 2023, findet die Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern statt. An der Feier werden 41 Bachelor- und 49 Masterdiplome sowie acht Doktorate verliehen. Zudem werden der Bachelor-Absolvent Simon Schmitter aus Wolfenschiessen (NW) und die Master-Absolventin Milka Lehner aus Emmenbrücke (LU) für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten ausgezeichnet: «Rechtspopulistische Parteien in Zeiten der Energiewende: Eine vergleichende Analyse» und «‹Gleiche Chancen wie das Luzernerkind›. Jugoslawische ‹Gastarbeiterkinder› im Kanton Luzern 1971–1991 zwischen Integration und Rückreisevorbereitungen». Die Festrede hält die Autorin und Kolumnistin Laura de Weck.

DATEIEN

Absolventinnen und Absolventen der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im Herbstsemester 2022