Das Relsem hat einen Study Room!

Die Studierenden des Religionswissenschaftlichen Seminars haben einen virtuellen Aufenthaltsraum eingerichtet - nicht ganz wie echt in der Kneipe oder der Mensa, aber dafür mit ‹gemütlichen› Pixel-Cheminées und Sofas. Eingeweihung ist am Freitag 16.4.2021 um 18:30.

Eingeladen sind alle Studierenden der Religionswissenschaft - bzw. alle, die hie und da an religionswissenschaftlichen Seminaren teilnehmen ;) - spread the word!

Den Link zum Study Room findet ihr auf Olat im «Studierenden-Forum Religionswissenschaft Unilu». Schreibt euch ein und klickt links auf gather.town.

Der Study Room ist auch sonst jederzeit für euch offen. Ihr könnt ihn selbstständig nutzen, um unkompliziert zusammenzukommen - sei es für eine Referatsvorbereitung, zum Lernen, aber auch zum Käfele, für einen Spieleabend oder auf ein Feierabend-Bier. (Der Vorteil gegenüber Zoom ist, man muss keine links anlegen... und trifft vielleicht noch den einen oder anderen Menschen per Zufall an.)