Masterinfoabend der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät

Ob Sie sich für einen integrierten Studiengang entscheiden, einen Joint Degree anstreben oder im Master auf zwei Fächer im Major-Minor-Modell setzen: Die Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät hat aussergewöhnliche Studiengänge zu bieten. Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich vor Ort.

Datum: 17. Oktober 2018
Zeit: 17.45 Uhr bis 20.00 Uhr
Ort: Universität Luzern

Diese Veranstaltung bietet Ihnen alle Informationen rund um unsere Masterstudiengänge in konzentrierter Form. Sie vermittelt einerseits auswärtigen Studierenden erste Eindrücke der Universität Luzern und dem klar fokussierten Angebot unserer Fakultät. Anderseits können sich hiesige Bachelorstudierende darüber informieren, welche Wege ihnen nach dem ersten Abschluss offenstehen.

Ablauf Masterinfoabend

17.45: Willkommen in Luzern - Führung durch das Gebäude, Möglichkeit, erste Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen (Treffpunkt im Foyer der Universität Luzern).

18.15: Fokussiert, interdisziplinär, vernetzt - Informationen zu den Studiengängen, Schwerpunkten und Möglichkeiten zum «Umsatteln», Fragerunde.

ca. 19.00: Bei einem Apéro können Sie unsere Studienberaterinnen und Studienberater persönlich fragen, was Sie über Zulassungen, Auflagen, Ausrichtung etc. wissen möchten.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.