Winteruniversiade 2021 - Patrick Udvardi wird neuer Leiter Ressort Academic Liaison

Patrick Udvardi, Leiter vom Hochschulsport Campus Luzern hat die Ressortleitung Hochschulprojekte der Winteruniversiade 2021 übernommen.

Die Winteruniversiade findet vom 11. - 21. Dezember 2021 in der Zentralschweiz statt. Patrick Udvardi ist der Leiter vom Hochschulsport Campus Luzern (HSCL) und bei der Universität Luzern angestellt. Er hat seit dem 01.02.2021 die Leitung des Ressort Academic Liaison übernommen. In seiner Funktion wird sich der passionierte Tennisspieler und Schneesportler insbesondere um den Einbezug der Hochschulen und der Studierenden als Volunteers kümmern. Dazu gehört die Betreuung und Prämierung von studentischen Arbeiten, welche im Umfeld der Winteruniversiade von Studierenden erarbeitet wurden. In seine Zuständigkeit fällt ausserdem die Organisation der FISU-Weltkonferenz für Innovation – Bildung – Sport, welche unter der wissenschaftlichen Leitung von Dr. Hannah Mormann durchgeführt wird.