Biken beim HSCL
Zusammen geniessen wir die Landschaft auf dem Bike und in der Gruppe. Grenzerfahrungen erleben, deine persönliche Bike Technik und Ausdauer verbessern, neue Weg erkunden. All das und mehr erwartet dich bei unseren regelmässigen Trainings, Tagesausflügen und den Lager im Engadin.
Ausrüstung
Komplette Bikeausrüstung (Helm, Handschuhe, Getränk, Flickzeug, gültige Vignette, etc.)
Unser Angebot
Regelmässiges Biketraining
Wir treffen uns jeweils an der Pfistergasse 20 beim Brunnen und starten von hier aus in die wunderschönen Wälder und Hänge der Umgebung vom Luzern Seebecken. Das regelmässige Training ist gratis und ohne Anmeldung.
Inhalt
Gemeinsamer Bike Ride mit Schwerpunkt beim Erlernen und Anwenden der Fahrtechnik auf Singletrails. Wir werden abwechslungsweise in den Hügeln rund um Luzern (Sonnenberg, Bireggwald, Dietschiberg) fahren.
Tagestouren
Ebenfalls bieten wir von Frühling bis Herbst diverse Tagestouren an. Tagestouren Ebenfalls bieten wir von Frühling bis Herbst diverse Tagestouren an.


